DAS SIND WIR

Die Firma Fliesen-Glückert wurde am 13.01.1992 von Ralf Glückert gegründet. Er erlernte den Beruf des Fliesen-Platten- und Mosaiklegers in der Zeit von 01.08.1980 – 31.07.1983 und beendete diese mit der Gesellenprüfung. Darauf hin folgten 8 Gesellenjahre bis er im Januar 1991 in Vollzeit mit der Meisterausbildung begann, diese legte er im Dezember 1991 mit Erfolg ab.

Der reine Familienbetrieb besteht aus dem Meister Ralf Glückert, seiner Frau Claudia, zuständig für Büro, Beratung und Verkauf sowie ihren Sohn Philipp, der seine Ausbildung zum Fliesen-Platten- und Mosaikleger in der Zeit vom 01.09.2008 bis 31.07.2011 als Innungsbester abschloss und seitdem dem Betrieb als Geselle verstärkt.

Um seinen Kunden eine größere Auswahl an Fliesen und Naturstein zu präsentieren wurde im August 1992 eine Ausstellung mit 300 verschiedenen Wandfliesen und 250 verschiedenen Bodenfliesen eröffnet.
Nachdem das kleine Lager der Lagerhaltung und dem Auftragsvolumen nicht mehr gerecht wurde, begann man im Jahre 1996 eine zweigeschossige Lagerhalle mit 400 m² Lagerfläche und Büroräume zu errichten.

Sehr großen Wert legt der Firmeninhaber auf Pünktlichkeit und Sauberkeit.

UMFANGREICH

Wir bieten Ihnen vielfältige Leistungen rund um Ihre Immobilie an

INDIVIDUELL

Wir gehen auf Ihre Individuellen Wünsche und Vorstellungen ein

BEZAHLBAR

Bei uns bekommen Sie gute Handwerkliche Qualität zum fairen Preis

© Copyright 2017 Fliesen Glückert